Flexibilität des Entwurfs, Geschwindigkeit des Baus, niedrigere Gesamtkosten.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Guangzhou Carpa Tent Manufacturing Co., Ltd. 

Gute Qualität Festzelte im Freien en ventes
Gute Qualität Festzelte im Freien en ventes
Hallo, Wendy, bin ich froh, Ihnen, dass Ihre Ingenieure, erreichten die ganze Arbeit in der Zeit zu beenden, dem Zelt zu erklären gerade tadellos installiert,

—— daniel

hallo Wendy, bis jetzt so gut sogar mit dem Regen hier. Wir gründen jetzt alle Wände das PVC und das Glas. Ihr engr ist sehr gut Geduld

—— Richard

Verständnis und Art. Danke.

—— Richard

Ich bin das Zelt werde gegründet so glücklich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bereits steht. Große Änderungen auf meinem Platz.

—— Richard

Wendy wirklich sind Sie aller wunderbar. Sogar über den Meilen, fanden wir Freundschaft mit Ihnen. Nun da wir QQ haben, sich zu verständigen ist sehr einfach, mit

—— Richard

Sie. Danke für Angebot. Ich halte den im Verstand. Ich hoffe, wir kann die Bevorzugung auch zurück geben.

—— Richard

Ihr Engr ist gerade wie Sie so nett. Ich hoffe, dass Sie uns besuchen können, also wir Sie auch herum nehmen können.

—— Richard

Dieses mein Zelt? Wenn ja ist, sehr nett.

—— Cerda

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Carpa Tent Manufacturing Co., Ltd. 

1 2 3 4 5
Guangzhou Carpa Tent Manufacturing Co., Ltd.  Guangzhou Carpa Tent Manufacturing Co., Ltd.  Guangzhou Carpa Tent Manufacturing Co., Ltd.  Guangzhou Carpa Tent Manufacturing Co., Ltd.  Guangzhou Carpa Tent Manufacturing Co., Ltd. 
Fabrik über Ansicht Kunden Zertifikate Fokus auf Details Lastest-Projekt

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Carpa-Zelt
Anzahl Mitarbeiter : 38~58
Jahresumsatz : 2000000-4000000
Gegründet : 2008
Export-PC : 70% - 80%

Zelt Guangzhous Carpa, das Co. herstellt, Ltd. ist ein Berufshersteller und ein Exporteur von Aluminium gestalteten Klarspanne Strukturen, Zelten und Festzelten in China. Unsere Strukturen sind fast zu allen möglichen Zwecken und entsprechend Ihrem Bedarf, können wir verschiedene schlüsselfertige Lösungen, wie Hochzeitslösung, Ereignislösung, Parteilösung, Ausstellungslösung, die Sportlösung liefern und Lösung, etc. einlagern. Und wir haben Menge geformte Zelte und Festzelte mit verschiedenen Größenwahlen, A geformte Zelte, Pagodenzelte, Gazebozelte, Haubenzelte, gebogene Zelte, Polygonzelte, Mischzelte, multi-mit Seiten versehene Zelte, doppelstöckige Zelte und kundenspezifisch angefertigte Zelte, der Breite schellten ist von 3m bis 60m, die Länge, die unbegrenzt, erhöht oder durch 3m/5m Buchtabstand verringert ist.

 

Alles Carpa-Zeltsystem sind ausschließlich entsprechend der europäischen Sicherheitsnorm und Qualitätskontrollstandard entworfen und hergestellt. Der Hauptrahmen nimmt hartgepresste verdrängte Aluminiumlegierung, das PVC-überzogene Polyester-Gewebe des Zeltabdeckungsgebrauchsdoppelten (650~1250g/m2, flammhemmendes zum LÄRM 4102 B1, M2) an und die Zeltverbindungsstücke und die Grundplatten werden vom Einsatz des feuerverzinkten Stahls hergestellt. Bessere Materialien machen eine bessere Zeltstruktur, wir machen jede Anstrengung, Sie mit einem Produkt der hohen Qualität zu versehen.

 

Carpa-Zelte werden in der genauen Entwurfstheorie mit 17-jähriger Erfahrungsübermäßigpraxis hergestellt, und wir führen durch und verfolgen den gesamten Entwurf und das Herstellungsverfahren in-house, das zu keine Defekte führt, und schnelle die Bauzeit. Und unsere Zelte werden ausgeführt, um Ausgaben, mit überlegener Energieeffizienz laufen zu lassen und zu handhaben zu verringern, die niedrigere laufende Kosten macht. Wenn Sie beschließen, mit Carpa-Zelt zu arbeiten, wählen Sie die kosteneffektivste Zeltfirma in China (unsere Zeltlieferung eine Kombination der ausgezeichneten Qualität und der guten Preiskalkulation).

 

Carpa-Zelt ist der ideale Zeltvertriebspartner für Zeltverleihe, Partei und Event-Planer, Luftfahrtfirmen, Regierung, Armee und andere Organisationen. 

Kontaktdaten
Guangzhou Carpa Tent Manufacturing Co., Ltd. 

Ansprechpartner: Mrs. Wendy Liang

Telefon: 86-20-32857131

Faxen: 86-20-32857530

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Flexibility of Design,  Speed of Construction, Lower Overall Costs.

About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote

Guangzhou Carpa Tent Manufacturing Co., Ltd. 

Good quality Outdoor Party Tents for sales
Good quality Outdoor Party Tents for sales
Hi, Wendy, I'm glad to tell you that your engineers managed to finish all the work in time, the tent's been installed just perfectly,

—— Daniel

hi wendy, so far so good even with the rain here. We are now setting up all the walls both the PVC and the Glass. Your engr is very well patience

—— Richard

understanding and kind. Thank You.

—— Richard

I'm so happy the tent is being set up. I cannot imagine that it is already standing. Big Changes on my place.

—— Richard

Wendy truly you are all wonderful. Even across the Miles, we found friendship with you. Now that we have QQ, it will be very easy to communicate with

—— Richard

you. Thank you for offer. I will keep that in mind. I hope, we can also give back the Favor.

—— Richard

Your Engr is so nice just like you. I hope you can visit us so we can also take you around.

—— Richard

This my Tent? If is yes, very nice.

—— Cerda

I'm Online Chat Now

Guangzhou Carpa Tent Manufacturing Co., Ltd. 

1 2 3 4 5
Guangzhou Carpa Tent Manufacturing Co., Ltd.  Guangzhou Carpa Tent Manufacturing Co., Ltd.  Guangzhou Carpa Tent Manufacturing Co., Ltd.  Guangzhou Carpa Tent Manufacturing Co., Ltd.  Guangzhou Carpa Tent Manufacturing Co., Ltd. 
Factory Over View Customers Certificates Focus On Details Lastest Project

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Brands : Carpa Tent
No. of Employees : 38~58
Annual Sales : 2000000-4000000
Year Established : 2008
Export p.c : 70% - 80%

Guangzhou Carpa Tent Manufacturing Co., Ltd is a professional manufacturer and exporter of aluminium framed clear-span structures, tents and marquees in China. Our structures are nearly for any purposes and according to your needs, we can supply different turnkey solutions, like wedding solution, event solution, party solution, exhibition solution, sports solution, warehousing solution, etc. And we have crowd shaped tents and marquees with various sizes options, A shaped tents, pagoda tents, gazebo tents, dome tents, curved tents, polygon tents, mixed tents, multi-sided tents, double deck tents, and custom designed tents, the width’s rang is from 3m to 60m, the length unlimited, increased or decreased by 3m/5m bay distance.


All Carpa tents system are strictly designed and manufactured according to the European safety standard and quality control standard. The main framework adopts hard pressed extruded aluminium alloy, the tent covers use double PVC-coated polyester textile ( 650~1250g/m2, flame retardant to DIN 4102 B1, M2 ) and the tent connectors and base plates are made of hot-dip galvanized steel insert. Better materials make a better tent structure, we make every effort to provide you with a high quality product.


Carpa Tents are manufactured in accurate design theory with over 17-year experience practice, and we execute and follow up the entire design and manufacturing process in-house, which leads to no defects, and rapid construction time. And our tents are engineered to reduce operating and managing expenses, with superior energy efficiency, which makes lower ongoing cost. When you choose to work with Carpa Tent, you are choosing the most cost-effective tent company in China (our tents delivery a combination of excellent quality and good pricing).


Carpa Tent is the ideal Tent sales partner for tent rental companies, party and event planners, aviation companies, government, army and other organizations. 

Contact Details
Guangzhou Carpa Tent Manufacturing Co., Ltd. 

Contact Person: Mrs. Wendy Liang

Tel: 86-20-32857131

Fax: 86-20-32857530

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)